Terminänderungen 2021/2022

Liebe Kohlgrunderinnen und Kohlgrunder
liebe Schützenbrüder,

aufgrund der anhaltenden Corona-Situation und den damit verbundenen ordnungsbehördlichen Vorgaben, sind alle Schützenfeste, die in diesem Jahr geplant waren, abgesagt worden.

Das Schützenfest in Neudorf fällt aus und soll vom 28. — 30. Mai 2022 gefeiert werden.

Das Jub.-Schützenfest in Erlinghausen fällt aus und soll im Juli 2022 nachgefeiert werden.

Das Stadtschützenfest Marsberg in Erlinghausen ist auf das dritte Wochenende im August 2022 verschoben worden.

Das Jub.-Schützenfest in Helmighausen ist abgesagt worden.

Ob das Kaiserschießen der Bad Arolser Schützenvereine, das ursprünglich für den 10. Okt. 20 geplant war, stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Unsere Generalversammlung 2021, die für den 23. Jan. geplant war, musste ausfallen und sollte im April oder Mai 2021 nachgeholt werden. Das ist jedoch leider z.Zt. nicht möglich. Über einen neuen Termin wird rechtzeitig informiert, sobald es die Coronalage zulässt.

Nachdem unser für den 09. Mai 20 geplante Grenzbegang ausfallen musste, hatten wir für das Jahr 2021 den 15. Mai und als Ausweichtermin den 11. Sept. festgelegt. Da gemäß der aktuellen Corona-Regeln bis mind. 30. Juni keine öffentlichen Veranstaltungen in der Größenordnung stattfinden dürfen, werden wir den Grenzbegang nicht am 15. Mai durchführen können. Vielleicht hat sich die Lage bis zum 11. Sept. entspannt.

Bleibt zu hoffen, dass wir weiterhin gesund durch die Pandemie kommen.

Der Vorstand
Friedrich Biller
(Vorsitzender)

Kohlgrund, den 22.04.2021


[Aktualisierung 27.04.2021 10:45] Absage Jub.-Schützenfest Helmighausen.